Knie von Ravens QB Lamar Jackson „sieht nicht gut aus“ 

Die Baltimore Ravens müssen gegen die Cincinnati Bengals womöglich auf ihren Star-Quarterback verzichten! © Rob Carr/Getty Images

Die Baltimore Ravens spielen seit Woche 14 ohne ihren Star-Quarterback Lamar Jackson. Seit seiner Knieverletzung, die er gegen die Denver Broncos erlitten hatte, konnte Jackson an keinem Training seines Teams teilnehmen. 

Nun berichten NFL-Insider, dass Jackson möglicherweise gegen alle Erwartungen nicht fit genug für das Playoff-Matchup gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag sei. 

In Woche 13 erlitt Jackson eine Verletzung am hinteren Kreuzband (PCL) gegen die Denver Broncos. Erste Berichte behaupteten damals, dass Jackson in wenigen Wochen wieder auf dem Feld stehen würde.  

Nun erläutert NFL-Insider Ian Rapoport in der Show Good Morning Football, dass es für Lamar Jackson aktuell nicht gut aussehe. „Es gibt einige Quellen, die mir zutragen, dass es eher unwahrscheinlich ist, Lamar Jackson auf dem Feld in den Playoffs gegen die Cincinnati Bengals zu sehen.“ 

Falls Lamar Jackson am Sonntag nicht gegen die Bengals spielen kann, werden die Ravens, laut Ian Rapoport, auf Quarterback Tyler Huntley zurückgreifen. Ohne Jackson in der Offensive, haben die Ravens in den letzten fünf Spielen der Regular Season mit 12.5 Punkten pro Spiel die zweitwenigsten Punkte von allen 32 NFL-Teams erzielt. 

Artikel teilen