Nach der ersten Woche mit Preseason Spielen gab es bereits einige kleine und größere Verletzungen von Top-Spielern. Darunter auch Dallas Cowboys Defensive End Micah Parsons, der das Training seiner Mannschaft vorzeitig beenden musste. Die Seattle Seahawks konnte sich hingegen über die Aktivierung von Linebacker Jordyn Brooks nach einem Kreuzbandriss letzte Saison freuen.
Alle nennenswerten Updates zum Status von Verletzungen findet ihr in diesem Artikel!
Seahawks aktivieren LB Jordyn Brooks von PUP-Liste
Die Seattle Seahawks haben ihren Linebacker Jordyn Brooks von der PUP-Liste genommen und offiziell zurück in den aktiven Kader des Teams geholt. Nach einem Kreuzbandriss vor acht Monaten ist Brooks nun endlich wieder zurück auf dem Feld. Letztes Jahr hatte der Linebacker trotz Verletzung spät in der Saison 161 Total Tackles und führte damit das Team an.
Bengals QB Joe Burrow macht Fortschritte mit Wadenverletzung
Cincinnati Bengals Head Coach Zac Taylor kommentierte in einem Interview, dass sich Quarterback Joe Burrow von seiner Wadenverletzung erholt “wie er es auch sollte”. Laut ihm läuft seine Genesung also nach Plan. Burrow wurde zudem beim Training abseits des Feldes ohne Verband oder ähnliches gesehen (s. Tweet).
Broncos RB Javonte Williams wieder „bei 100%“
Denver Broncos Running Back Javonte Williams hat sich letzte Saison sein Kreuzband gerissen. Das Team verkündete gestern, dass der Athlet wieder „bei 100%“ sei und deswegen auch im zweiten Preseason Spiel gegen die 49ers zum Einsatz kommen soll.
Chiefs WR Justin Ross „vermeidet große Verletzung“
Der junge Chiefs Wide Receiver Justin Ross hat beim Training eine Beinverletzung erlitten und musste mit einem Cart vom Platz gefahren werden. NFL-Insider Ian Rapoport äußerte sich jedoch auf Twitter mit den Infos, dass Ross eine „große Verletzung“ vermieden hätte.
Cowboys DE Micah Parsons verletzt sich während Training
Ein Star-Spieler der Dallas Cowboys hat sich gestern ebenfalls im Training verletzt. Defensive End Micah Parsons hat sich eine Verletzung am linken Bein zugezogen. Im Training war er danach abseits des Feldes mit einer verbundenen Wade zu sehen (s. Tweet).