Wenn man an die Los Angeles Rams denkt, denkt man sofort an durchtrainierte Athleten und American Football. Aber Kobie Turner, der Rookie Defensive Tackle der Rams, zeigte gestern eine ganz andere Seite von sich. Bei einem Spiel der Los Angeles Kings (NHL) übernahm er die Bühne – nicht mit einem Football, sondern mit einem Mikrofon in der Hand (s. Tweet).
Turner, der in der NFL-Saison 2023 für Furore sorgte, indem er an der Seite von Aaron Donald spielte und beeindruckende neun Sacks erzielte, zeigte nun, dass sein Talent weit über das Footballfeld hinausgeht. Bei dem Spiel der Kings gegen die San Jose Sharks sang er zur Überraschung aller die amerikanische Nationalhymne.
Nicht jeder Sportler kann von sich behaupten, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf der Bühne eine so starke Präsenz zu haben. Turner bewies jedoch, dass er nicht nur ein herausragender Athlet, sondern auch ein begabter Sänger ist. Diese Aktion war nicht nur ein Highlight für die Fans der Sacramento Kings, sondern auch ein besonderer Moment für Turner selbst, wessen Leidenschaft Musik und das Singen ist.