Die obligatorischen Minicamps der NFL 2024 haben begonnen. Wie jedes Jahr gibt es direkt verschiedene Neuigkeiten zu Teams und Spieler wie erste Verletzungen, Signings und mehr!
Hier findest du die wichtigsten Nachrichten zusammengefasst!
Cardinals QB Kyler Murray nach schwieriger Saison 2023 wieder voll motiviert
Nach neun Trainingseinheiten in den OTAs der Arizona Cardinals sieht Quarterback Kyler Murray bereits deutliche Verbesserungen im zweiten Jahr des neuen Systems. Murray, der die letzte Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses verpasste, ist zuversichtlich für die kommende Saison und sieht keine Grenzen für das Team. „Ich setze uns keine Grenzen,“ sagte Murray noch am Mittwoch.
Browns RB Chubb hat kein festes Rückkehrdatum
Cleveland Browns Running Back Nick Chubb erklärte, dass er kein festes Datum für seine Rückkehr nach der schweren Knieverletzung hat, die seine Saison 2023 beendete. „Ich schaue nicht zu weit voraus,“ sagte Chubb am Mittwoch in seinem ersten öffentlichen Kommentar seit der Verletzung in Woche 2 gegen die Pittsburgh Steelers. „Ich nehme es Tag für Tag.“
Buccaneers OT Tristan Wirfs wird an Minicamp teilnehmen
Tampa Bay Buccaneers All-Pro Left Tackle Tristan Wirfs, der aufgrund von Vertragsverhandlungen nicht an den „Organized Team Activities“ teilgenommen hat, wird nächste Woche am obligatorischen Minicamp des Teams teilnehmen, laut einer Quelle von ESPN. Sollte Wirfs und sein Agent keinen neuen Vertrag mit den Buccaneers aushandeln können, wird er unter der Fifth-Year Option spielen und kommende Saison 18,24 Millionen US-Dollar verdienen. Falls er sich jedoch entscheidet, nicht am Minicamp teilzunehmen, droht ihm eine Geldstrafe von 101.716 US-Dollar.
Vielleicht die letzte Saison von Cowboys G Zack Martin?
Zack Martin, der in seine 11. Saison mit den Dallas Cowboys geht, fragt sich, ob dies seine letzte sein könnte. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht in den Sinn gekommen ist,“ sagte Martin. „Ich versuche, mich auf dieses Jahr zu konzentrieren und alles andere danach zu klären.“ Martin wird im November 34 Jahre alt und wurde 2014 in der ersten Runde von den Cowboys ausgewählt.
CB Cameron Sutton plant Rückkehr zu den Steelers
Cornerback Cameron Sutton plant einen 1-Jahres Deal mit den Pittsburgh Steelers zu unterzeichnen, berichtete sein Agent David Canter am Mittwoch gegenüber ESPN. Sutton, der die ersten sechs Jahre seiner Karriere in Pittsburgh verbrachte, wurde von den Detroit Lions nach der Ausstellung eines Haftbefehls wegen häuslicher Gewalt entlassen. Jetzt könnte er es zurück in einen NFL Kader für die kommende Saison schaffen.
Chargers C Linsley beendet nach 14 Saisons seine Karriere
Die Chargers entließen Center Corey Linsley, wie das Team am Mittwoch bekannt gab. Linsley, der die letzten 14 Spiele der letzten Saison aufgrund eines nicht lebensbedrohlichen Herzproblems verpasst hatte, beendet nun seine Karriere in der NFL. „Obwohl er seinen letzten Snap in der NFL gespielt hat, ist Coreys Geschichte noch lange nicht zu Ende geschrieben,“ sagte Los Angeles Chargers Teampräsident John Spanos in einer Erklärung. „Wir freuen uns darauf, was die Zukunft für die Linsleys bereithält, und wünschen Corey, Anna und ihrer Familie alles Gute.“