Über 1 Milliarde Dollar – Die größten NFL-Deals des Wochenendes

Das sind die größten Deals vor dem offiziellen Start der NFL Free Agency!

An diesem Wochenende haben mehrere NFL-Teams in einer beispiellosen Vertragswelle über 1 Milliarde US-Dollar in Spielergehälter investiert. Im Mittelpunkt standen dabei einige der prominentesten Namen der Liga, die mit lukrativen Verträgen ausgestattet wurden. Hier findest du die größten Verträge im Überblick!

QB Josh Allen bleibt langfristig in Buffalo

Die Buffalo Bills haben ihren Star-Quarterback Josh Allen mit einer Vertragsverlängerung über 330 Millionen US-Dollar, davon 250 Millionen garantiert (meiste in der NFL jemals), bis zur Saison 2030 ausgestattet. Diese Summe macht ihn zu einem der bestbezahlten Spieler der NFL-Geschichte. Allen führte die Bills in den letzten Jahren zu konstantem Erfolg und hat sich als unverzichtbarer Bestandteil des Teams etabliert. 

DE Myles Garrett setzt neue Maßstäbe in Cleveland

Defensive End Myles Garrett hat mit den Cleveland Browns einen neuen Vierjahresvertrag über durchschnittlich 40 Millionen US-Dollar pro Jahr unterschrieben, wovon 123 Millionen garantiert sind. Damit ist Garrett der höchstbezahlte Nicht-Quarterback in der NFL-Geschichte. Trotz vorheriger Spekulationen über einen möglichen Wechsel bleibt er den Browns treu und soll das Team bis mindestens 2030 verstärken. 

DAS SIND DIE TOP 5 PASS RUSHER IM NFL DRAFT 2025!

DE Maxx Crosby bleibt ein Raider

Die Las Vegas Raiders haben ihren Defensive End Maxx Crosby mit einer dreijährigen Vertragsverlängerung über 106,5 Millionen US-Dollar, davon 91,5 Millionen garantiert, ausgestattet. Dieser Vertrag macht ihn zum höchstbezahlten Nicht-Quarterback in der NFL. Crosby, der seit 2019 bei den Raiders spielt, hat sich als Schlüsselspieler der Defensive etabliert und bleibt dem Team langfristig erhalten. 

Pass Rusher Greg Rousseau verlängert bei den Bills

Die Buffalo Bills haben auch ihren Defensive End Greg Rousseau mit einer vierjährigen Vertragsverlängerung über 80 Millionen US-Dollar, davon 54 Millionen garantiert, ausgestattet. Rousseau hat sich in den letzten vier Saisons als wichtiger Bestandteil der Defensive erwiesen und bleibt dem Team somit langfristig erhalten. 

WR DK Metcalf wechselt zu den Steelers

In einem überraschenden Move wurde Wide Receiver DK Metcalf von den Seattle Seahawks zu den Pittsburgh Steelers transferiert. Im Gegenzug erhielten die Seahawks einen Zweitrunden-Pick im NFL Draft 2025. Metcalf soll die Offensive der Steelers verstärken und für mehr Tiefe im Receiving Room sorgen. Gleichzeitig hat Metcalf von den Steelers eine Vertragsverlängerung über die nächsten fünf Jahre von über 150 Mio. US-Dollar erhalten.

HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN FACHBEGRIFFE FÜR DIE FREE AGENCY EINFACH ERKLÄRT!

LB Nick Bolton bleibt ein Chief

Linebacker Nick Bolton hat sich entschieden, bei den Kansas City Chiefs zu bleiben. Der Linebacker hat einen Dreijahresvertrag für bis zu 45 Mio. US-Dollar. Noch 2024 lieferte der 24-jährige Verteidiger noch mit 106 Total Tackles, 3 Quarterback Sacks, einen Forced Fumble und eine Fumble Recovery ab. Jetzt hat der ehemalige 2nd-Round Pick der Chiefs sein verdientes Gehalt bekommen!

Artikel teilen