Training Camp Update – Broncos verlieren zwei WR nach Training und mehr  

Alle 32 Teams der NFL befinden sich aktuell schon im Training Camp! © Sporting News

Alle 32 Teams der NFL sind bereits in ihr Training Camp gestartet. Die Denver Broncos, Seattle Seahawks, und die Indianapolis Colts haben bereits mit Verletzungen zu kämpfen. Andere Teams wie die San Francisco 49ers berichten über positive Entwicklungen auf der wichtigsten Position im American Football. 

Seattle Seahawks haben mit verletzen Running Backs zu kämpfen

Die Seattle Seahawks haben aktuell großes Verletzungspech auf der Running Back Position. Kenneth Walker III und Rookie Zach Charbonnet haben sich beide Verletzungen zugezogen und fehlen längere Zeit im Training Camp. Gerade Walker III wird durch eine Leistenverletzung mehrere Wochen ausfallen, so Seattle Seahawks ESPN Reporter Brady Henderson auf Twitter.  

49ers QB Brock Purdy hatte bis jetzt „keine Armprobleme“

Letzte Saison zog sich der damalige Rookie Quarterback Brock Purdy einen Seitenbandriss gegen die Philadelphia Eagles im NFC Championship Game zu. Trotz anderen Einschätzungen der Ärzte noch in der Offseason startete Purdy das Training Camp als aktiver Spieler.

49ers Head Coach Kyle Shanahan betonte jetzt in einem Interview, dass Purdy keinerlei Probleme mehr mit seinem Arm habe.

Denver Broncos verlieren zwei WR nach Trainingstag

Die Denver Broncos verkündeten gestern gleich zwei unerfreuliche Nachrichten auf der Wide Receiver Position. Tim Patrick, der die gesamte letzte Saison schon mit einem Kreuzbandriss ausfiel, riss sich im Training gestern die Achillessehne und fällt erneut die komplette Saison aus, so NFL Insider Adam Schefter auf Twitter.

Auch Wide Receiver K.J. Hamler ging den Broncos verloren, da sie den jungen Athleten durch eine festgestellte Herzbeutelentzündung auf den Waiver platziert haben. Die Broncos planen jedoch den Wide Receiver, sobald er genesen ist, wieder in ihr Roster zu holen.

Colts RB Zach Moss bricht sich Arm, fällt 6 Wochen aus

Die Indianapolis Colts haben aktuell nicht nur mit der Trade-Anfrage von Running Back Jonathan Taylor zu kämpfen. Ihr vermeintlich zweitbester Running Back auf dem Roster, Zach Moss, brach sich gestern im Training den Arm und fällt für ungefähr sechs Wochen aus, so NFL Insider Ian Rapoport bei NFL Network (s. Video).

HIER geht es zum Football Bromance Shop!

Artikel teilen