Week 4 Injury Report – Texans müssen wohl weiter auf OT Tunsil verzichten

Die wichtigsten Injury-Updates vor Woche 4 in der NFL! © AP Photo/David J. Phillip

Vor Woche 4 der NFL Saison häufen sich die Namen auf dem Injury Report. Während einige Verletzungen vom letzten Wochenende stammen, ziehen sich andere schon durch den gesamten Saisonverlauf. Hier sind die wichtigsten Injury Updates der Woche.

Texans OT Laremy Tunsil weiterhin verletzt (Knie)

Das Verletzungspech der Houston Texans hält weiterhin an. Mit Laremy Tunsil fehlt einer der besten Offensive Linemen der NFL auch mindestens für eine weitere Woche. Der Left Tackle erlitt in Woche 1 eine Knieverletzung und verpasst aller Voraussicht nach das dritte Spiel in Folge.

Saints QB Derek Carr trainiert noch nicht (Schulter)

Saints Quarterback Derek Carr verstauchte sich am vergangenen Sonntag gegen die Green Bay Packers die Schulter. Der Zeitpunkt für sein Comeback ist noch ungewiss, jedoch wird seine Rückkehr aufs Feld wohl frühestens nächste Woche stattfinden. Der frühere Raiders Quarterback trainierte die ganze Woche nicht, weshalb vermutlich Jameis Winston die Saints gegen sein Ex-Team anführen wird.

Chargers WR Mike Williams verpasst den Rest der Saison (Knie)

Die Los Angeles Chargers müssen den Rest der Saison auf Mark Williams verzichten. Der frühere First-Round Pick riss sich gegen die Minnesota Vikings das Kreuzband und wird seinem Team für das restliche Jahr fehlen. Ein herber Rückschlag für die Chargers Offensive, da Williams letztes Wochenende eine bärenstarke Partie mit 121 Yards und einem Touchdown spielte.

Packers OT David Bakhtiari auf Injured Reserve gesetzt (Knie)

Auch für die Green Bay Packers gibt es schlechte Neuigkeiten. David Bakhtiari muss sich einer erneuten Knie-OP unterziehen und fällt potenziell für die gesamte Saison aus. Der fünffache All-Pro hat immer wieder mit den Folgen seines Kreuzbandrisses Ende 2020 zu kämpfen und verpasste seitdem 24 von 47 Spielen.

Giants RB Saquon Barkley zurück im Training (Knöchel)

Die Verletzung von Star Running Back Saquon Barkley versetzte die New York Giants letzte Woche kurz in Schockstarre. Nach Entwarnung ist der 26-jährige jetzt bereits zurück im Training und absolvierte individuelle Einheiten. Ein Einsatz dieses Wochenende ist dennoch eher fraglich.

NOCH MEHR LUST AUF FOOTBALL? DANN VERPASS KEINE SENDUNG PRIME TIME FOOTBALL LIVE!

Artikel teilen