Week 6 Injury Report – Vikings WR Justin Jefferson auf Injured Reserve

Vikings Star Wide Receiver Justin Jefferson fehlt dem Team bis mindestens Woche 9. © Brad Rempel-USA TODAY Sports

In Woche 6 der NFL Saison werden Fans wohl auf viele ihrer Lieblingsspieler- und potenziell Trainer verzichten müssen. Hier sind die wichtigsten Stars, die dieses Wochenende wohl nicht auflaufen können.

Vikings WR Justin Jefferson auf Injured Reserve (Oberschenkel)

Das Pech der Minnesota Vikings geht weiter. Nachdem die letztjährigen Playoff Teilnehmer den Saisonstart mit 1-4 in den Sand gesetzt haben, muss das Team von Kevin O’Connell nun längerfristig auf Superstar Wide Receiver Justin Jefferson verzichten. Der erfolgreichste junge Receiver in der Geschichte der NFL zog sich vergangenes Wochenende eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zu und wird dem Team bis mindestens Woche 9 fehlen. O’Connell ist jedoch optimistisch, dass Jefferson im Laufe der Saison sein Comeback geben wird.

Eagles CB Darius Slay fällt aus (Knie)

Die verletzungsgebeutelte Passverteidigung der Philadelphia Eagles erfährt einen weiteren Rückschlag. Pro Bowl Cornerback Darius Slay wird dem Team aufgrund einer Knieverletzung am Wochenende nicht zur Verfügung stehen. Zwar wird der 32-jährige wohl nur dieses Wochenende ausfallen, dennoch wird seine Abwesenheit den Eagles schaden, da diese gegen die Jets nun auf drei Week 1 Starter verzichten müssen. Des Weiteren wird auch Rookie Sensation Jalen Carter aufgrund einer Knöchelverletzung diese Woche nicht auflaufen können.

Titans DT Jeffery Simmons läuft trotz Verletzung auf (Schulter)

Star Defensive Tackle Jeffery Simmons zog sich am vergangenen Wochenende gegen die Indianapolis Colts eine Schulterverletzung zu. Dennoch spielte der zweifache All-Pro die Partie zu Ende und plant damit auch diese Woche aufzulaufen. Simmons trainierte am Mittwoch nicht und nahm nur teilweise am Donnerstagstraining teil. Inwiefern die Verletzung seine Leistung beeinträchtigt, bleibt abzuwarten.

Browns QB Deshaun Watson fällt weiterhin aus (Schulter)

Deshaun Watson wird am Wochenende erneut nicht für die Cleveland Browns auflaufen können. Der 28-jährige verletzte sich in Woche 3 gegen Tennessee an der Schulter und kann weiterhin nicht trainieren. Watson verpasste bereits das Week 4 Spiel gegen die Baltimore Ravens. Nachdem Rookie Dorian Thompson-Robinson letzte Woche Probleme hatte, wird Watson gegen die 49ers von P.J. Walker vertreten. Wann der frühere Texans QB wieder auflaufen kann ist weiterhin fraglich.

Rams HC Sean McVay gegen die Cardinals fraglich (Kind)

Rams Head Coach Sean McVay könnte das Spiel gegen die Arizona Cardinals am Wochenende aus dem erfreulichsten Grund überhaupt verpassen. Er und seine Frau Veronika erwarten ihr erstes Kind. Im Falle einer Geburt am Gameday, wird McVay nicht an der Seitenlinie stehen. In diesem Fall wird Defensive Coordinator Raheem Morris voraussichtlich das Amt des Cheftrainers am Spieltag übernehmen.

Verpass keine Folge Prime Time Football Live auf YouTube!

Artikel teilen