NFL Week 7 Injury Report – Deshaun Watson vor Comeback

Browns Starting Quarterback Deshaun Watson wird morgen wohl sein Comeback geben. ©Nathan Ray Seebeck, USA TODAY Sports

Der Week 7 NFL Injury Report weist eine Menge neuer Ausfälle und Rückkehrer auf. Besonders die Quarterback Position steht diese Woche im Fokus.

Browns QB Deshaun Watson steht vor Comeback (Schulter)

Nach einem vollen Training mit dem Team scheint Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson bereit für seine Rückkehr aufs Feld zu sein. Der 230 Millionen Dollar QB gibt damit nach fast einem Monat Verletzungspause wohl sein Comeback. Watson hatte sich in Woche 3 gegen die Tennessee Titans an seiner Wurfschulter verletzt. Zwar ist er auf dem Injury Report als questionable gelistet, allerdings stehen die Chancen für einen Einsatz gut. Sollte Watson dennoch nicht auflaufen können, wird P.J Walker, der die Browns letzte Woche zu einem Upset Sieg gegen die San Francisco 49ers führte, das Team anführen.

Chargers S Derwin James droht auszufallen (Knöchel)

Bittere Neuigkeiten für die Los Angeles Chargers. Star Safety Derwin James zog sich am Donnerstag im Training eine Knöchelverletzung zu und verpasste daraufhin das Freitagstraining. Ein Einsatz am Wochenende ist deshalb fraglich. Sein Ausfall wäre besonders schwerwiegend, da Free Safety Alohi Gilman das Spiel ebenfalls verpassen wird. Ausgerechnet im Division Duell gegen die Kansas City Chiefs müssen die Chargers nun wohl auf ihre beste Option, Travis Kelce zu covern, verzichten.

Bears QB Justin Fields fällt auf unbestimmte Zeit aus (Daumen)

Nachdem Justin Fields das Spiel gegen die Minnesota Vikings bereits im dritten Viertel verlassen musste, steht nun fest, dass der Chicago Bears Quarterback dem Team auf unbestimmte Zeit fehlen wird. Ein ausgekugelter Daumen an seiner Wurfhand verhindert einen Einsatz am Wochenende. Undrafted Rookie Free Agent Tyson Bagent wird an seiner Stelle auflaufen und den ersten Start seiner Karriere hinlegen. Bagent ist der Rekordhalter für die meisten Touchdowns in einer NCAA-Karriere und gilt als einer der besten Division II Quarterbacks aller Zeiten.

Raiders QB Jimmy Garoppolo erneut verletzt (Rücken)

Auch die Las Vegas Raiders müssen auf ihren Starting Quarterback verzichten. Jimmy Garoppolo QB verletzte sich im Spiel gegen die New England Patriots am Rücken und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Brian Hoyer wird gegen die Chicago Bears, für die er 2016 spielte, von Anfang an auflaufen. Statt Justin Fields gegen Jimmy G wird es am Wochenende also das Duell zwischen dem 23-Jährigen Rookie QB Bagent und dem 38-Jährigen Veteranen Hoyer geben.

Lions RB David Montgomery fehlt gegen die Ravens (Rippen)

David Montgomery wird am Wochenende nicht für die Detroit Lions auflaufen können. Der 26-Jährige zog sich gegen die Los Angeles Rams eine Rippenverletzung zu und wird eine Weile ausfallen. Die genaue Dauer ist nicht bekannt. Sein Ausfall bedeutet mehr Spielzeit für Rookie Running Back Jahr Gibbs. Der 12. Pick des vergangenen NFL Drafts laborierte zuletzt an einer Oberschenkelverletzung.

Verpasse keine Folge Prime Time Football Live auf YouTube!

Artikel teilen