Wilde Szene – Eagles Sicherheitschef und 49ers Spieler bekommen Platzverweis

Im Top-Spiel der Woche gab es einen Zwischenfall, der für zwei Platzverweise sorgte! © Andrew Mills | NJ Advance Media

Im dritten Quarter des Spiels der San Francisco 49ers (9-3) gegen die Philadelphia Eagles (10-2) kam es zu einem kurzen Zwischenfall an der Seitenlinie. 49ers Linebacker Dre Greenlaw und der Sicherheitschef der Philadelphia Eagles, Dom DiSandro, wurden beide vom Platz, beziehungsweise von der Seitenlinie, verwiesen.

Hier geht es zum Football Bromance WhatsApp Kanal!

Der Vorfall ereignete sich, nachdem Greenlaw wegen des unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Eagles-Receiver DeVonta Smith eine Strafe erhalten hatte. Greenlaw drückte Smith außerhalb des Spielfeldes zu Boden, was Eagles Sicherheitschef DiSandro zum Einschreiten bewegte. DiSandro trat zwischen Greenlaw und Smith und drängte die beiden auseinander. Bei dieser Aktion wechselten DiSandro und Greenlaw ein paar Worte, wobei der Verteidiger der 49ers DiSandros Gesicht berührte, während er aggressiv auf ihn zeigte. Kurz darauf wurden beide des Spielfelds verwiesen.

49ers Head Coach Kyle Shanahan konnte nach dem Spiel nicht fassen, wie so eine Situation zur Stande kommt (s. Video). “Ich kann nicht glauben, dass eine Person du nichts mit dem Spiel zu tun hat, unsere Spieler so beileidigen kann“, so der Trainier im Interview nach dem Spiel (s. Video).

Fans ärgert besonders, dass die 49ers mit einer 15-Yard Strafe aus dieser Situation gegangen sind. Nichtsdestotrotz konnte San Francisco das Spiel dominant mit 42-19 gegen die Eagles gewinnen!

Verpasse kein Video auf unserem YouTube Kanal!

Artikel teilen