Einer der besten Quarterbacks, die die NFL jemals gesehen hat, ist in ernsten Gespräche mit den Las Vegas Raiders und ihrem Owner Mark Davis, um Teileigentümer zu werden, so NFL-Insider Adam Schefter und Seth Wickersham auf Twitter.
Wie ernst diese Gespräche tatsächlich sind, ist bisher noch nicht offiziell. Feststeht jedoch, dass dies Brady’s zweite Zusammenarbeit mit dem Raiders-Besitzer Mark Davis sein könnte. Ende März diesen Jahres erwarb der siebenfache Super Bowl Champion Teile der WNBA-Franchise Las Vegas Aces, die ebenfalls Mark Davis gehört.
Brady’s Vertrag mit amerikanischen TV-Sender Fox über 10-Jahre und einem Gesamtwert von 375 Millionen US-Dollar soll von dem möglichen Deal mit den Raiders nicht beeinflusst werden, so Wickersham auf ESPN.
Ob Brady tatsächlich bei den Raiders einsteigen wird, bleibt abzuwarten. Doch die Gespräche mit Mark Davis und den Raiders finden statt und bewegen sich auf einer ernsten Basis, so NFL-Insider Adam Schefter und ESPN-Reporter Seth Wickersham.