New York Jets DT Quinnen Williams setzt Statement auf Twitter

Die New York Jets und Defensive Tackle Quinnen Williams stecken in Vertragsverhandlungen. © Getty Images

Die New York Jets und ihr Defensive Tackle Quinnen Williams sind schon seit über einem Monat in Vertragsverhandlungen. Am 17. April erschien Williams schon nicht zum Start des Offseason Programms der Jets. Nun änderte der 25-jährige auch seine Twitter Biografie, um womöglich den Jets eine Nachricht zu senden.

Der letzten Defensive Tackle in der NFL mit einer großen Verlängerung waren Dexter Lawrence von den New York Giants und Tennessee Titans Star Jeffrey Simmons. Mit einem 4-Jahres Deal für bis zu 94 Millionen US-Dollar, von denen fast 60 Millionen US-Dollar garantiert sind, haben die Titans es geschafft Simmons in der Defensive zu halten.

Berichten zufolge möchte Williams jedoch deutlich mehr Geld pro Jahr, als Simmons erst kürzlich von den Titans und Lawrence von den Giants erhalten hat.

Mit einem Blick auf die Statistiken kann man vermuten, dass Williams auch sein gefordertes Geld zusteht. Denn 2022 war er bei den Jets für 12 Sacks, 28 Quarterback Hits, 52 Total Pressures und 55 Tackles bei 690 Spielzügen verantwortlich. Simmons bei den Titans kam dabei nur auf 7.5 Sacks, 14 Quarterback Hits, 53 Total Pressures und 54 Tackles bei 150 Spielzügen mehr.

Die erste Episode der Berlin Thunder Dokureihe ist online!

Artikel teilen