NFL Injury Report Week 10 – Kyler Murray vor Comeback

Kyler Murray wird am Sonntag nach 335 Tagen sein Comeback geben. © Tyler Drake/Arizona Sports

Cardinals QB Kyler Murray vor Comeback (Knie)

335 Tage nach seiner schweren Knieverletzung gegen die New England Patriots, wird Cardinals Quarterback Kyler Murray sein Comeback feiern. Der zweifache Pro Bowler soll gegen die Atlanta Falcons starten. Die Ausgangssituation für den Heisman Trophy Gewinner ist dennoch keine leichte. Die Cardinals haben aktuell den ersten Pick des kommenden NFL Drafts inne und könnten den 26-Jährigen bei schlechter Leistung ersetzen. 

49ers WR Deebo Samuel wieder fit (Schulter)

Nach 3 Wochen kehrt Playmaker Deebo Samuel in das Game Day Roster der San Francisco 49ers zurück. Der 27-Jährige musste zuletzt aufgrund eines Haarrisses in der Schulter zwangspausieren. Sein Comeback ist ein wichtiger Schritt für die San Francisco Offensive, die mit zwei Niederlagen vor der Bye Week Probleme hatte, ohne Samuel einen Rhythmus zu finden.

Bengals WR Tee Higgins fällt aus (Oberschenkel)

Bei den Cincinnati Bengals herrschen Sorgen auf der Wide Receiver Position. Tee Higgins wird aufgrund einer Oberschenkelverletzung gegen die Houston Texans fehlen. Besonders bitter, da auch ein Einsatz Ja‘Marr Chase wegen einer Rückenverletzung fraglich ist. Zusammen haben Joe Burrows Top Waffen bisher mehr als 1000 Receiving Yards und sechs Touchdowns. 

Texans WR Nico Collins fehlt am Sonntag (Wade)

Doch auch beim Gegner der Cincinnati Bengals herrscht Verletzungspech. Wide Receiver Nico Collins wird aufgrund einer Wadenverletzung ausfallen. Der 24-Jährige ist bisher das Lieblingsziel von Rookie Sensation C.J. Stroud und führt die Texans mit 36 Catches für 631 Yards und vier Touchdowns an. Ohne Collins und Running Back Dameon Pierce, der ebenfalls pausieren muss, müssen die Texans offensiv also angeschlagen gegen den letztjährigen AFC Championship Game Teilnehmer ran.

Steelers S Minkah Fitzpatrick weiterhin verletzt (Oberschenkel) 

Die Pittsburgh Steelers müssen eine weitere Woche auf Star Safety Minkah Fitzpatrick verzichten. Der dreifache All-Pro zog sich in Woche 8 gegen die Jacksonville Jaguars eine Oberschenkelverletzung zu und muss seitdem pausieren. Ein herber Schlag für die Steelers Secondary, da Fitzpatrick zu den besten Safeties in der gesamten NFL gilt und ein wahrer Gamechanger ist.

Verpasse keine Folge von PrimeTime Football Live auf YouTube!

Artikel teilen