Die New England Patriots müssen bisher eine der bittersten Saisons über die letzten Jahrzehnte in die Augen blicken. Mit einer aktuellen Bilanz von 2-9 bilden sie vor Woche 13 das Schlusslicht in der AFC East. Doch könnte Head Coach Bill Belichick und Offensive Coordinator Bill O’Brian die Lösung für die Probleme in der Offensive gefunden haben?
Laut NFL-Insider Jeff Howe, bereiten die New England Patriots Backup-Quarterback Bailey Zappe auf die Partie gegen die Los Angeles Chargers am Wochenende vor. Statt Starter Mac Jones noch eine Chance zu geben, richtet sich das Team demnach offensiv neu aus.
Zappe wurde von den Patriots in der vierten Runde im NFL Draft 2022 ausgewählt und kam bisher auf vier Spiele insgesamt, von denen er zwei als Starter absolvierte. In diesen vier Partien warf der junge Quarterback für fünf Touchdowns und drei Interceptions. Laut Jeff Howe von The Athletic, geben die Patriots Zappe die meisten Snaps mit den Startern im Training. Es sieht also alles danach aus, als ob der 24-jährige seinen ersten Start dieses Jahr bekommen könnte. Ob das jedoch die Antwort auf die Probleme bei den Patriots ist, bleibt ein großes Fragezeichen.