Die 14 Wochen der bisherigen NFL Saison haben Spuren hinterlassen. Unzählige Spieler sind angeschlagen und einige Stars müssen am Wochenende pausieren. Hier sind die wichtigsten Injury Updates:
Texans QB C.J. Stroud fällt wohl aus (Gehirnerschütterung)
Nachdem sich Rookie-Sensation C.J. Stroud letztes Wochenende gegen die New York Jets eine Gehirnerschütterung zuzog, sieht es so aus, als würde der Offensive Rookie of the Year Favorit diese Woche nicht gegen die Tennessee Titans auflaufen können. Die Texans listeten den 22-Jährigen im Injury Report als doubtful. Für ihn würde 2021 Drittrunden-Pick Davis Mills spielen.
Commanders müssen auf RB Brian Robinson Jr. verzichten (Oberschenkel)
Die Washington Commanders müssen gegen die Los Angeles Rams auf Starting Runningback Brian Robinson Jr. verzichten. Washingtons Rushing Leader hat mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu kämpfen. Sein Ausfall bedeutet einen erhöhten Workload für Antonio Gibson und Chris Rodriguez Jr., die dieses Jahr noch für keinen Touchdown laufen konnten und etwa halb so viele Yards wie Robinson haben.
Bucs DT Vita Vea muss pausieren (Zeh)
Bittere Neuigkeiten für die Tampa Bay Buccaneers. Star Defensive Tackle Vita Vea wird das Spiel gegen die Green Bay Packers aufgrund einer Verletzung am Zeh verpassen. Vea führt die Bucs mit 5.5 Sacks an und ist darüber hinaus ein unverzichtbarer Pfeiler in der Laufverteidigung. Es bleibt abzuwarten, wie das Team seinen Ausfall kompensieren wird.
Chiefs RB Isiah Pacheco fehlt gegen New England (Schulter)
Nach der enttäuschenden Niederlage gegen die Buffalo Bills folgt nun der nächste Rückschlag für die Kansas City Chiefs. Runningback Isiah Pacheco fällt am Wochenende aus. Der 24-Jährige, der diese Saison bereits für 779 Yards und sechs Touchdowns laufen konnte, muss gegen die Patriots aufgrund einer Schulterverletzung pausieren. Kansas City ist zwar trotzdem der klare Favorit, allerdings ist Pacheco einer der wenigen konstanten Spieler in einer schwächelnden Offensive.
Bears DE Yannick Ngakoue verpasst den Rest der Saison (Knöchelbruch)
Die Saison von Chicago Bears Defensive End Yannick Ngakoue endet bereits nach Woche 14. Chicagos Sack Leader brach sich letzten Sonntag gegen die Detroit Lions den Knöchel und wird für den Rest der Saison ausfallen. Ngakoue, dessen Vertrag nach dieser Saison ausläuft, könnte somit letzten Sonntag sein letztes Spiel für die Bears bestritten haben.